Alphonzo – Analog Jazz – der Kurzfilm

„Es gibt nur zwei Silben, auf dieser ganzen großen Welt, die es wert sind, ausgesprochen zu werden: Musik!“ „Analog Jazz“ – eine außergewöhnliche Reise. Das neun Tracks starke JazzHop-Release des Dresdener Rappers Alphonzo ist ab sofort auf allen digitalen Plattformen erhältlich. Der zugehörige Kurzfilm zeigt mehrere Akustikversionen seiner Songs sowie Einblicke in das Denken, Fühlen und Musikschaffen des Vollblutmusikers. Für den Film ist die spanische Produktionsfirma Fröhlich Film verantwortlich. ► Hier könnt ihr euch „Analog Jazz“ anhören: https://fanlink.to/Alphonzo_AnalogJazz Mit „Analog Jazz“ zeigt Alphonzo einmal mehr seinen musikalischen Facettenreichtum und veröffentlicht nach zwei gemeinsamen Releases mit dem Berliner Produzenten Figub Brazlevic nun ein Akustik-Projekt. Erst im Mai hatte der Rapper auf „Analog Slang“ sein Talent als begnadeter Rap-Lyricist unter Beweis stellte: „Durch seine lebhafte Wortwahl triggert er auf der gesamten Platte immer wieder die Vorstellungskraft des Hörers und offenbart nach und nach sein Innerstes“, schrieb das Online-Magazin mzee.com über die Platte. Auf „Analog Jazz“ werden ausgewählte Songs des Albums neu interpretiert: Reduzierter, aber nicht minder atmosphärisch arrangiert lässt die neue instrumentale Fassung mit Klavier und Kontrabass noch mehr Raum für Alphonzos starke Songtexte. Neben seinen Releases als Rapper spielt Alphonzo in verschiedenen Bandkonstellationen, unter anderem in einer Punkband. Alphonzo
► Website: http://alphonzo.de/
► Instagram: https://www.instagram.com/alphonzo.go
► Facebook: https://www.facebook.com/alphonzo.page/
► YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU0X… Krekpek Records
► Instagram: https://www.instagram.com/krekpekrecords
► Shop: https://krekpek.bandcamp.com
► Facebook: https://www.facebook.com/Krekpek
► Twitter: https://twitter.com/krekpek
► Soundcloud: https://soundcloud.com/krekpek

0 thoughts on “Alphonzo – Analog Jazz – der Kurzfilm
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*