Ab sofort als Download & Stream: https://smarturl.it/ichfeierdich
Die neue Single von Annemarie Eilfel – „Ich feier Dich“
Musik & Text: Simon Allert & Marc Lennard
Verlag: Ed. ZigZett (Echo MV) / Ed. Silver Filtered Sonbgs / Ed. Lenny Music
Produziert von Simon Allert in den Mitte Studios Berlin

Home: http://www.annemarie-eilfeld.de
Facebook: https://www.facebook.com/eilfeld
Instagram: https://www.instagram.com/annemarie_e…

Annemarie Eilfeld meldet sich mit dem neuen Song
„Ich feier dich“ musikalisch zurück! Ein Jahr mussten wir auf eine neue Single der gebürtigen Wittenber-gerin warten – doch dies nicht ohne Grund:
„Ich durfte live viel unterwegs sein, habe auch eine kleine Live-Tour durch Ägypten gemacht. Ehrlich gesagt, weiß ich schon gar nicht mehr, wie viele Kilometer ich in 2019 zurückgelegt habe“.
Doch das Warten hat sich gelohnt. Annemarie verschönert uns den Herbst mit einem Song, der sofort gute Laune macht und beste Chancen hat, erneut ein Radio-Hit zu werden. Der sommerlich anmutende Titel vertreibt sofort den allgemeinen Herbstblues.

Meisel Music | Meisel Musikverlage Kanal abonnieren: https://bit.ly/2B47Br5

Mehr zu Meisel hier:
Website: https://bit.ly/2QCtfbl
Instagram: https://www.instagram.com/meisel_music/
Facebook: https://www.facebook.com/meiselmusic
Hansa Studio: http://www.hansatonstudio.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert